Hab das Bedürfnis mich andern jungs nackt zu zeigen?

3 Antworten

Wer kennts nicht, aber das ausleben...die kumpels zu fragen ist schon schwer oder eher komisch...ob sie mit machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pat19735
Fragesteller

Hattest du auch schon die Gedanken

? Odet selbst Erfahrung gemacht,

Dome190  26.12.2018, 20:40
@Pat19735

Früher mit 20-23 haben wir saufspiele gespielt, wo du dich komplett entblösen musstest. Mein Kumpel hatte auch nen pool im garten, indem er meist nackt schwamm während wir anderen in badeshort schwommen. Nüchtern genierte ich mich zu sehr. Aber mim selben kumpel war ich auch in fitnessstudio und danach immer in der sauna wo wir unter uns nackt waren. Vor 5 Jahren kam ein anderer Freundeskreis, wo ich mir ehrlich gesagt mehr nacktheit erhoffe. Waren dieses jahr auch in kroatien, wo ich mich morgens wenn die anderen beiden unten am strand waren mich oben aufn balkon nackt sonnte. Letztens hat mich die freundin von dem kumpel der dabei war gefragt ob ich mit in die therme will zum nacktbaden. Wäre ein ganzer tag nacktheit gewesen, aber ich musste arbeiten...dachte bis dahin die sind prüde. Hab aber vor wenn ich nächstes jahr den führerschein hab fkk-strände zu besuchen...vielleicht gehen sie mit.

Pat19735
Fragesteller
@Dome190

Können wir wo anders weiter schreiben ?

Dome190  26.12.2018, 21:34
@Pat19735

Wieso? Hier ist doch alles anonym! Wenn du fragen hast schieß los. Ich beiß ja nicht, wie du siehst! Und denk hier können dir sicherlich noch mehr helfen als nur ich 😉

Pat19735
Fragesteller
@Dome190

Könnte man dann auch mit Fkk-strand mit kommen?

Dome190  26.12.2018, 22:47
@Dome190

Von mir aus auch sauna, wenn du in der umgebung wohnst

Wenn du es magst nackt zu sein, dann gehe doch zum FKK Nacktbaden oder Sauna

Oder nach FKK Urlaub

Z.b. mit Nacktradeln Nackt Einkaufen Nacktsport ...

Woher ich das weiß:Hobby

Das Bedürfnis hab ich auch ab und zu