Hab auf dem Laptop kein Word?

6 Antworten

Eigentlich kostet das, aber es gibt einen kleinen Trick (ist mehr oder weniger illegal, da man das nicht wirklich crackt): Man kann sich eine deutsche Office 2013 Version runterladen und installieren und dann einfach mit dem Registry Tool in Software/Microsoft/Office/15.0/ den Ordner Register löschen und schon hat man die Full Version von MS Office

Würde ich eher als Lücke bezeichnen :D

Microsoft Word gehört zur Microsoft Office Suite. Das gibts nicht umsonst. Alternativ kannst du LibreOffice (https://de.libreoffice.org/) kostenlos runterladen, installieren und benutzen. Bietet in etwa den gleichen Funktionsumfang ( Text, Tabellen, Präsentationen etc)

mfg

Nein, das Word von Microsoft musst du bezahlen. Es gibt aber kostenlose Programme. Das beste (in meinen Augen) ist wohl OpenOffice.

-> https://www.openoffice.org/de/

LibreOffice ist besser, hat nur mehr Funktionen, ist ja sogar ein Fork von OO

Gib mA open Office oder liberi Office ein das ist so ähnlich wie Microsoft Office nur kostenlos
LG. Tim