Hab auf dem Laptop kein Word?

6 Antworten

Eigentlich kostet das, aber es gibt einen kleinen Trick (ist mehr oder weniger illegal, da man das nicht wirklich crackt): Man kann sich eine deutsche Office 2013 Version runterladen und installieren und dann einfach mit dem Registry Tool in Software/Microsoft/Office/15.0/ den Ordner Register löschen und schon hat man die Full Version von MS Office

Würde ich eher als Lücke bezeichnen :D

0

Microsoft Word gehört zur Microsoft Office Suite. Das gibts nicht umsonst. Alternativ kannst du LibreOffice (https://de.libreoffice.org/) kostenlos runterladen, installieren und benutzen. Bietet in etwa den gleichen Funktionsumfang ( Text, Tabellen, Präsentationen etc)

mfg

Nein, das Word von Microsoft musst du bezahlen. Es gibt aber kostenlose Programme. Das beste (in meinen Augen) ist wohl OpenOffice.

-> https://www.openoffice.org/de/

LibreOffice ist besser, hat nur mehr Funktionen, ist ja sogar ein Fork von OO

0

Gib mA open Office oder liberi Office ein das ist so ähnlich wie Microsoft Office nur kostenlos
LG. Tim