Hab Angst in ne Whatsappgruppe zu schreiben....

4 Antworten

Ich bin einer gruppe wi ungefähr 100 leute drin sind lass dich einfach nicht einschüchtern und schreib was du willst

Schreib einfach wann dir danach ist, die werden schon nichts schlimmes machen.

Vor was/wem hast du den Angst? Ich bin in ein paar Gruppen drinne wo viele sich gar nicht kennen (ca 28 leute glaub ich) da schreiben alle einfach rein egal ob peinlich oder nicht manche sprechen oder schicken bilder von sich was die gerade machen.

Warum wir soviele in einer Gruppe sind? weil der Admin von der gruppe eine feier veranstaltet und einfach seine Freunde eingeladen hat manche kennen sich manche nicht und bei dir ist ddas noch harmlos 7 leute jeder kennt sich oder bist du in irgendjemand verliebt und willst dich nicht blamieren? :D

Ich bin selber in so einer gruppe und schreib fast garnichts bis garnichts in die gruppe also sind wir gleich !!!! In der gruppe sind freunde und einer hat einen anderen den ich nur kenne.