Hab angst für immer single zu bleiben :(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lucydel,

aus Sicherheitsgründen haben wir deine E-Mail-Adresse aus dem Text entfernt.

Bitte achte in Zukunft darauf keine privaten Daten auf gutefrage.net zu veröffentlichen, zu deinem eigenen Schutz ;-)

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Was einem gefällt und was nicht ist immer subjektiv. Es gibt sicher Jungs, denen Du gefällst. Du solltest Dich damit nicht unter Druck setzen, denn wenn jemand etwas mit Gewalt über's Knie brechen will, bleibt das nicht unbemerkt. Gaaaanz locker bleiben, dann klappt das schon. Außerdem bist Du ein Mädel, ihr habt es doch eh leichter, weil ihr nicht den ersten Schritt machen müsst ;-). Suche nicht, lasse Dich finden, auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Viel Erfolg! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiVe2sNiPs
07.07.2013, 02:20

Super Antwort ;)

0

Hey .... Sei nicht so hart zu dir ;) Glaube nicht das deine bf damit lange glücklich sein wird ... Und versuche bloß nicht ürgendetwas anders zu machen als das was du meinst ... wenn dich jemand kennen lernt kennt er nur deine verstellte seite !!! So wird das nicht lange halten ... Wie alt bist du denn ??? Und meiner meinung nach kann ein Mädchen garnicht schüchtern genug sein !!! Wenn du dich gut mit den Jungs aus deiner Klasse verstehst gehe nit ihnen ma raus oder so ;) Wenn du einen ganz besonders magst frag ihn wie er dich findet ;) Ich kenne viele Mädchen in meiner klasse die umbedingt mit mir zusammen sein wollen aber ich will das garnicht !!! Ich möchte nicht mit einem Mädchen zusammen sein was ich nicht so liebe wie sie mich ...

Du wirst ganz sicher einen Freund finden ... Und es ist ganz sicher besser wenn du eunen richtigen hast anstatt einen der einfach aus fun mit dir zusammen ist das ist nähmlich ein richtigen sch^iß gefühl !!!

Lg Floh ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ? ist normal ich rate dir eins: sei immer ignorans guck nie auf ein mädchen und wenn du mit ihr redest nicht gleich so ein verdacht sagen weil du mit ihr was machen willst wenn du ignorants bist komm das mädchen zu dir und frägt ob sie mit dir zusammen sein will xD wenn du sie frägst werden sie zu angebern so könntest du nicht ne freunding kriegen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so "auf jeden topf passt einen deckel" :D mach dir mal keine sorgen, pdu bsit erst 13, was ist nicht ist kann ja noch werden. Ich bin 16 (junge) und hatte auch noch keine wirkliche beziehung, bin aber schlank und meines erachtens nicht hässlich. Ich bin für Meine freundinnin eher der kumpel typ, und ich 100%tig nicht schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft geht es in den Jugendlichen ums Aussehen.Wenn man dann Erwachsen ist,ändert sich normalerweise die Einstellung zum Aussehen.Wenn du wirklich sooo unzufrieden mit deinem Aussehen bist,mach eine Diät oder mache eine Therapie,denn du musst deine Einstellung zu deinem Aussehen ändern und dazu stehen,ansonsten einfach eine Diät machen . Nobodys Perfect ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 Jahren schon Torschlusspanik? Keine Angst, auch du wirst deine große Liebe finden ... später, so mit 17 oder 18 Jahren, und bis dahin setzt du dich bitte auf deinen Hosenboden und lernst fleißig für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Tipp: Schicke NIEMANDEM den du nicht genau kennst ein Foto von dir! NIEMALS!

Auch für dich wird i-wann der Richtige kommen, das kann öfters mal eine Weile dauern und lass dich da bloß nicht unterkriegen!

Du musst mit dir selbst zufrieden sein und Selbstbewusstsein aufbauen! Egal was dir gesagt wird, hör nicht drauf und interessier dich einfach nicht für die Meinungen anderer! :)

mfg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucydel
07.07.2013, 02:22

Ich bin 13 und es ist nur meine extra e-mail die voll gemüllt ist von iwelchen accounts ;) esist nicht die richtige

0

Nimm doch etwas ab damit du mehr Selbstvertrauen kriegst und dich wohler fühlst in deinem Körper. Das wird schon noch werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElseBrain
07.07.2013, 03:10

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN !!!

3

Hab Geduld das wird schon und noch ein guter Tip, schreib NIEEEE Deine Emailadresse in irgendeine Forumsfrage. Du wirst sonst bombadiert mit Werbepost und fiesen, dummen Mails..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir da mal keine Sorgen, das kommt schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will dich nur wahrnen schicke ihnen kein bild da draußen gibtes jede menge pedos und stalker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chigy
07.07.2013, 02:10

haha

0
Kommentar von Sunscraper
07.07.2013, 02:15

Kann ich unterschreiben. Ich halte es für äußerst gefährlich, die eigene E-Mail-Adresse öffentlich zu posten. Bitte tue Dir den gefallen und wechsle sie aus @lucydel.

0

geh abnehmen wenn du dich fett findest ! sei offener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiVe2sNiPs
07.07.2013, 02:18

Ernst jetzt ??? Gehe abnehmen ??? Ich muss schon sagen .., ich hätte nicht gedacht das man auf so eine Frage soooo naiv antworten kann ...

1

Was möchtest Du wissen?