Hey, habe das Video auch grade gesehen ! Wirklich cool, würde ich gern in der Kita einsetzen ^^ Ich bin grade auch am recherchieren, ich könnte mir vorstellen, dass primär seehr wiederstandsfähige Pflanzen funktionieren sollten! ggf. kleinere Pilze, wenn die Bedinungen stimmen... Vielleicht Gras oder sogar (mit außreichend Wasser) ein kleiner Baum ! Denke mal, das Innere sollte recht steriel sein ...

...zur Antwort

Ganz einfach, -Ein Gespräch beginnen - Schauen, was ihm gefällt - Fragen, ob er mal Lust hat mit dir was zu machen (am besten in seinem Interessenbereich) - Die Handynummer erfragen - Regelmäßig mit ihm schreiben

Ganz im Ernst, kein Junge wird einfach Nein sagen, wenn du seine Nummer willst :D Einzige was kommen könnte währe: Nee, irgendwie kein Bock oä. und mal im Ernst, das ist doch nicht schlimm ! Peinlich ist, wenn du es nie versuchst :P

...zur Antwort

Naja, nartürlich nur, ist die Warscheinlichkein grade hier etwas zu finden sehr gering, nicht an jedem Punkt hier hat wer geschossen ^^ Ich meine eher eingegränzte Gebiete, auf denen große Schlachten ausgefochten wurden ;)

...zur Antwort

Im Unterricht mit Freunden quatschen, Lehrer verarschen :P

...zur Antwort

Hey .... Sei nicht so hart zu dir ;) Glaube nicht das deine bf damit lange glücklich sein wird ... Und versuche bloß nicht ürgendetwas anders zu machen als das was du meinst ... wenn dich jemand kennen lernt kennt er nur deine verstellte seite !!! So wird das nicht lange halten ... Wie alt bist du denn ??? Und meiner meinung nach kann ein Mädchen garnicht schüchtern genug sein !!! Wenn du dich gut mit den Jungs aus deiner Klasse verstehst gehe nit ihnen ma raus oder so ;) Wenn du einen ganz besonders magst frag ihn wie er dich findet ;) Ich kenne viele Mädchen in meiner klasse die umbedingt mit mir zusammen sein wollen aber ich will das garnicht !!! Ich möchte nicht mit einem Mädchen zusammen sein was ich nicht so liebe wie sie mich ...

Du wirst ganz sicher einen Freund finden ... Und es ist ganz sicher besser wenn du eunen richtigen hast anstatt einen der einfach aus fun mit dir zusammen ist das ist nähmlich ein richtigen sch^iß gefühl !!!

Lg Floh ;)))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.