Hab Angst?

2 Antworten

Wer vor allem Angst hat und diese sein Leben bestimmen lässt, der wird nicht weit kommen im Leben und alle anderen ziehen an dir vorbei. Und welcher Laden soll denn jemanden beschäftigen, der bei jeder Begegnung mit einem Menschen im Boden versinkt? Du wirst dich überwinden müssen oder dein Leben findet ohne Dich statt.

Warum fragst du nicht stattdessen einfach eine Mitarbeiter der im Markt rum läuft, wenn es dir an der Kasse unangenehm ist?

"Hallo, könnte ich bitte mal mit dem Marktleiter sprechen? Ich würde gern bei euch einen Ferienjob machen."

Ist doch nichts dabei...