Haarwachstum (Pubertät)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah, das kommt meistens später. Aber Hey, unter den Armen sieht es sowieso keiner und lass dir sagen, wenn sie dann mal da sind, willst du sie spätestens ab dem Moment wo du eine Freundin hast, nur noch loswerden :D

MrQuick
Fragesteller

Vielen Dank

Also bei mir kam das auch definitv später als der Haarwuchs an intimzonen, lass dir einfach Zeit und mach dir keinen Stress, was bringen dir schon ein paar dumme Härchen.. Aber ganz ruhig: Es ist alles normal :)

MrQuick
Fragesteller

Danke :)