Haarwachs aus den Haaren entfernen? -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du das Alles schon probiert hast...würde ich es nicht selbst weiter versuchen,denn das ist ja echt auch eine Strapaze für deine Haare.!!Und ohne Erfolg! Ich würde einen Friseur aufsuchen und dort um Rat fragen. Die können dir bestimmt vor Ort helfen oder dir etwas mitgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten das selbe Problem und haben zuerst wie du Ergebnislos die Haare gewaschen mehrmals dann haben wir - Olivenöl in die Haare sehr viel und es einmassiert ... dann haben wir sehr viel Geschirrspühlmittel rein und es gut aufgeschäumt dann haben wir es ausgewaschen ...danach nochmal mit Geschirrspühlmittel und am Schluss nochmal mit Schampoo und es war raus ...und das Wax liegt jetzt im Mülleimer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ioanmae 13.07.2015, 00:17

auf das Öl kamen wir wegen Baumharz das man auch so mit Öl und Fett wegbekommt und es dann nur noch mit Spühlmittel entfernt wenn sich das Öl mit dem Harz verbunden hatte... evtl. ist das bei Wax auch so bei uns hat es geholfen... 

0

Mach sie nass und trockne sie dann mit nem Handtuch oder sprüh dir noch Haarspray rein und versuchs dann mal ^^ Normalerweise sollte es normal rausgehen, aber du könntest ja ne Mail an die Hersteller schicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyhooletmego 21.03.2013, 10:34

Ist aus Amerika,keine Ahnung wo ich da hinschreiben soll? :D Ok ich versuchs mal :)

0

Hast du die Haare jedes mal mit richtig heißem Wasser ausgewaschen? Ich hab deutlich kürzere Haare, aber nutze regelmäßig Haarwachs. Ich bekomme es immer mit heißem Wasser und Shampoo raus.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt mal nen Föhn ne gute 10 Minuten auf deinen Kopf. Dann kannste es eigentlich auswaschen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?