Haarvolumen senken?

2 Antworten

haii bei mir ist ds auch so nur ich hab keine locken aber wenn ich meine haare nicht so " voluminÖs" haben will mach ich schaumfestiger in die nassen haare und mach' sie dadurch ganhz glatt überall und dann fönen dann sin die meist nicht mehr so "buschig"

Hab ich schonmal ausprobiert ging voll in die Hose

0

kommt drauf an ob die locken drin bleiben sollen oder nicht.... wenn ja: dann versuch es mal mit haargel ins nasse haar einmassieren und trocknen lassen, dann nimmt das volumen auch ab wenn nicht: dann glätte sie einfach und tu vorher haarschaum rein damit es nicht direkt wieder lockig wird wenn se bissel nass werden

Ne will sie nicht Glätten ganz ehrlich ? Das macht die Haare total kaputt :(

0
@XxlatinaxX

wie gesagt wusste ja jetzt nicht ob du sie auch glatt haben willst. aber ansonsten müsste es mit haargel eigentlich gehen, weil sich die haarsträhnchen ja durch das gel miteinander verbinden und nicht mehr jedes einzelene haar zu sehen ist und das volumen somit abnimmt

0

Wie erschaffe ich eine ,,schöne''' Unterschrift

Hey,

ich weiss die Frage hört sich dumm an, aber wie eignet man sich so eine schöne Unterschrift an mit den Initialen des Vor- und Nachnamens? Immer wenn ich unterschreibe, dann sieht's aus wie eine Kindergartenschrift, halt furchtar. Wenn ich manchmal so eine Unterschrift auf Briefen sehe, die schön geschwungen und dann noch originell wirkt, will ich auch so Eine haben, denn es ist wirklich peinlich auf Ausweisen, etc. seine ,,hässliche'' Unterschrift sehen zu müssen.

...zur Frage

erhöhte leberwerte senken und trotzdem ab und zu Alkohol trinken??

also, ich habe leicht erhöhte leberwerte und ich weiß sie kommen von meinem häufigen alkoholkonsum, jedes Wochenende. ich werde jetzt erstmal 3 Wochen nichts trinken und ne detox Kur machen. kann ich danach trotzdem manchmal n bisschen Alkohol trinken? also dann vielleicht ein mal pro monat oder sollte ich wirklich komplett auf Alkohol verzichten? welche sonstigen Tipps könnt ihr mir noch geben?

...zur Frage

Was tun gegen strähniges, plattes Haar?

Meine Haare sind sehr platt und dünn, hab auch wenige Haare am Kopf und diese werden dann immer so schnell strähnig bzw die "kleben" dann irgendwie aneinander. Achja, ich habe blonde Haare und mit 11 Jahren (ist schon Jaaaahre her) habe ich sie öfter blondiert bekommen, was ich sehr bereue. Spliss habe ich kaum, nur sehr plattes und sehr strähniges Haar, nachdem ich sie für längere Zeit nicht gekämmt habe. Was kann ich dagegen tun, dass sie nicht mehr so schnell verfilzen und evlt. Sogar Volumen bekommen?

...zur Frage

dauerhaftes Hungergefühl, was tun?

Ich habe seit einiger Zeit ein dauerhaftes Hungergefühl. Egal, ob ich gesund, fast food oder süßes esse, dass gefühl ist immer da. Vorallem am Abend bekomme ich extremen Hunger. Ich hab auch schon viel wasser getrunken, da man manchmal ein hungergefühl bekommen soll und in wirklich keit hat man nur durst und das will nicht weg. Und ich habe auch schon ein paar kilo zugenommen, was man auch sehen kann. Ich habe versucht, sport zu machen, aber die kilos werden immer mehr. Anfang Juli habe ich 52 kilo gewogen und jetzt wiege ich 56 kilo. (w/14) Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht weiter weiß. Wie kann ich wieder mein Hungergefühl senken?

Danke im vorraus

...zur Frage

Naturlocken nach schlafen platt gedrückt

Erstmal hallo an alle :)

Ich habe von Natur aus eine Lockenmähne, mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. Das einzige was mich daran stört iist folgendes: Ich wasche meine Haare meist Abends da ich fühs sehr früh aufstehe und keine Zeit zum Haare waschen hätte. Auf jeden Fall sind meine Haare frühs nach dem Aufstehen am Hinterkopf nicht so schön lockig wie vorne. Sie sind eher krusselig. Außerdem hab ich an den Spitzen mehr Locken und Volumen als am Ansatz, was manchmal komisch aussieht und mich auch etwas stört.

Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen, was dagegen zu machen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten :)

Lg smartiiekiss

...zur Frage

Buschige, lockige Haare...was kann man gegen dem Busch machen?!

Heeeey zsm alsoo ich habe lockige sehr sehr buschige haare ich glätte sie jeden Tag und ich bin mir bewusst das es nicht gut ist wegen der hitze blablabla usw... aber ich habe wirklich sehr sehr sehr buschige haare und was kann man dagegen unternehmen?! ich will wirklich nur locken haben und nicht soo ein grosser busch denn meine haare sind nicht gerade lange und das verschlimmert alles nur nooch also will ich diesen volumen abschaffen nicht alles aber ein bisschen.....und nach dem waschen von meinen haaren da sind sie immer besonderst buschig und am nächsten tag sind sie einfach nur noch verknotet und sehen nicht mehr soo schön aus obwohl ich immer spülung benutze und sie auch kämme.....waas kaann ich gegen diesen volumen machen? und bitte keine shampoos vorschlagen die finde ich ehh niee und nützen bei mir meistens auch niicht...alsoo danke im vooraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?