Haartransplantation (Nova Esthetica)

4 Antworten

Hallo Prototyp, ich hab mich damit selbst wirklich ewig beschäftigt, dazu kann ich dir folgendes sagen: Die Türkei ist unglaublich weit was das Thema angeht. Auch wenn der ganze Gesundheitsaperat in Deutschland gerne darauf pocht, dass wie immer alles in Deutschland am besten ist, stimmt das einfach nicht. Ich habe aus Deutschland mehr schlechte Resultate gesehen als in der Türkei und die haben in Deutschland bald das 10fache gezahlt. Als ich selbst in der Türkei war, waren zeitgleich 2 Deutsche dort, die ihr in Deutschland versautes Haar in der Türkei gerettet bekommen wollten.

Harald Glööckler falls du den kennst ist wohl das beste Beispiel, dass Leute die sich informiert haben auch nicht nur wegen Kosten sondern wegen der Qualität in die Türkei gehen. Allerdings gibt es auch in der Türkei viele Metzger, wichtig ist dass man nicht unbedingt zum allerbilligsten geht. Die Agentur sieht gut aus, mir persönlich gefällt es, dass jemand aus der Firma selbst sich die Haare hat transplantieren lassen. Ruf dort einfach mal an und lass dir Bilder von denen schicken ...wenn der Geschäftsführer sich die Haare wirklich hat transplantieren lassen, soll er dir das mal zeigen. Wenn es stimmt und gut aussieht, hast du eigentlich die optimalen Voraussetzungen meiner Meinung nach.

Hi, man weiss ja nie ob man bei einer guten Klinik anstosst heut zu Tage. Die Anwendungen unter der Theke und die Operation, die in beliebigen Häusern von Personen durchgeführt werden, die nicht einmal Gesundheitskräfte sind, erregen die Aufmerksamkeit und bereiten großes Besorgnis unter den Ärzten und in den Krankenhäusern, die in dieser Branche tätig sind.

Um in diesem Sinne ein Bewusstsein zu verschaffen und die bewussten Patienten zu erreichen und sie richtig verweisen zu können, wurde es damit begonnen, dass einige Studien in Laboren durchgeführt werden.  Songul Alci in Istanbul ist auch sehr bewusst in diesem Bereich.

Hi Prototyp01, ich bin gerade in Istanbul gewesen, mit 2 freunden zur Behandlung einer Haartransplantation. alles super geklappt. sehr gutes Preisleistungsverhältnis. kann ich jedem nur empfehlen. Die Klinik Nova Esthetica kenne ich nicht. Bin auf myluxtrip.de hier im Forum gestoßen. Hatte da angerufen. Sehr nette Beratung von Frau T. sie hat alles organisiert Flüge, transfer, hotel und kinik. Perfekt deutschsprachige betreuung.

Prototyp01
Fragesteller

Ich danke allen, die fleißig geschrieben haben. Ich hatte leider viel um die Ohren und konnte mir die Beiträge jetzt erst anschauen. Das Problem ist, dass es mittlerweile zu viele Anbieter gibt... gerade was die Türkei betrifft. Dort versuchen sich die Kliniken gegeneinander zu überbieten, indem sie günstigere Preise anbieten, aber trotzdem umfangreichen Service beibehalten.

Ich habe letztens bei Medical One angerufen, falls das jmd. ein Begriff sein sollte. Die Klinik hat mehrere Sitze in Deutschland. Was haltet ihr von denen?

Ich danke im voraus.