Haartransplantation bei KÖ Hair! Hat jemand Erfahrungen?

6 Antworten

Hey Webcube,

kurz zu deiner Frage, wieso es so wenig Bildmaterial gibt. Das liegt an einem deutschen Gesetz, dass es verbietet Vorher-Nachher-Bilder von Operationen auf den Webseiten zu zeigen. Bin selbst gerade auf der Suche nach DER KLINIK für mich und die Frage hat mich auch sehr lange beschäftigt.

KÖ ist meinen Kenntnissen nach eine echt gute Klinik. Habe sehr viel positives gehört.

Was ich dir aber aus eigenen Erfahrungen empfehlen kann, besonders wenn es um ein sehr dichtes Ergebnis gehen soll, ist Myhair Medical. Sitz in Berlin direkt am Kudamm. Habe das Ergebnis live bei 3 Bekannten gesehen und für mich waren keinerlei Anzeichen einer Op zu sehen. Dort wird ebenfalls mit der FUE Methode gearbeitet und die Ärzte sind sogar international, tätige Experten. Die haben Erfahrungen in den unterschiedlichsten Ländern und Klienten mit den unterschiedlichsten Haarstrukturen sammeln können. Denke dass das ein sehr wichtiger Faktor ist, da ich gehört habe, dass für eine saubere Verheilung die Art und Weise wie das Haar eingesetzt wird von entscheidender Rolle ist. Und da unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Haarwuchsrichtungen auf die Welt kommen, sollte man sich eventuell von Spezialisten behandeln lassen, die genau mit dieser Thematik vertraut sind.  http://mymedicalgroup.de/

Spiele momentan auch immer mehr mit dem Gedanken mich dort behandeln zu lassen, einfach weil ich die Arbeit schon live gesehen habe.

Liebe Grüße und lasst die Haare wieder sprießen meine Leidensgenossen.

Hi, Ich persönlich kann dir Kö-Hair nur empfehlen und vorallem Dr.Reith. Ich war das erste mal vor knapp 1,5 Jahren bei ihm um mir meine erste Haartransplantation machen zu lassen. Ich schreibe das erste mal da ich ein Kandidat bin mit sehr starken Haarausfall. Das Team hat sich super um mich gekümmert und die Ärzte machen nichts anderes außer Haare. Wer meint dass Kö-Hair alles macht wie die Kö-Klinik liegt falsch. Zwei unterschiedliche Trackte.

Die Transplantate sind super angewachsen aber das ist ja von Patient zu Patient unterschiedlich. Meine 2. Op hatte ich dann im Dezember 2014. Team und der Doc waren wieder super und ich freue mich auf meine weitere Haarpracht! Das es keine Fotos im Netz gibt liegt ja meist daran dass es keine vorher-nachher fotos veröffentlicht werden dürfen. Die Klinik scheint momentan echt super gefragt zu sein habe im wartebereich mitbekommen das sie bis ende märz "ausgebucht" sind. Naja, nicht umsonst gehen die bekannteren Leute aka "Promis" dorthin!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Lg aus Köln!!

Ich würde dir von Kö HAIR abraten. Ich persönlich wurde sehr stark enttäuscht. Die OP ist volles Rohr in die Hose gegangen. 2000 Grafts sollten es sein. Die OP hat Nichts gebracht. 6000 Euro für die Katz. Ich hab jetzt in Dortmund erneut 3000 Grafts für gerade mal 2800 Euro verpflanzt und es ist gerade mal nach einem Monat schon ein super Ergebnis erkennbar. Ich kann dir nur sagen lass dich nicht von dem tollen Marketing überrumpeln.

OP-TAG: 03.11.2016 (in Düsseldorf). Eigentlich war der 11.11.2016 geplant, durch einen internen Fehler Seitens KÖ-HAIR wurde der Termin vorgeschoben. (Eine Entschuldigung gab es nicht). Grafts: (laut KÖ-HAIR 3138) Kosten: 6.400,00€ statt ca. 9000,00€ (angeblich habe ich ein Angebot erhalten). Beratung: In Frankfurt am Main bei Herr Dr. Köster. Arzt: Herr Dr. Morakis (Arzt gibt nur die Betäubungsspritzen, die OP selbst wird von Zwei (sehr netten, aus der Türkei stammenden Assistenten durchgeführt).

Pro: 1. Beratung in Frankfurt (Hr. Dr. Köster). 2. Arzt, Assistenten, Empfang etc.. sehr freundlich. 3. Trinken GRATIS.

Contra: - 6.400,00€ für 3000 Grafts obwohl der Arzt selbst keinen Finger krümmt. Dies wird erst im OP-Raum erwähnt! - Es wird kein Essen angeboten. - Parkmöglichkeiten die reinste Katastrophe. Es gibt nur eine Möglichkeit zu Parken unzwar im Parkhaus für 3.50€ die Stunde! Kostenübernahme seitens KÖ-HAIR- FEHLANZEIGE! - Die Unterlagen, die man nach der OP vom Arzt bekommt, bezüglich der Weiterbehandlung der transplantierten Stellen etc.. wirken sehr unausgereift und irreführend. - Hotelaufenthalt angeblich inklusive. Gefragt wurde ich aber nie. Die Rückfahrt fand ungehend nach der OP statt. Preisnachlass, da ich kein HOTEL zur Übernachtung bekommen habe- FEHLANZEIGE!

Das Ergebnis steht natürlich noch aus diesbezüglich kann ich aktuell nichts sagen.

Fazit: Ich würde KÖ-HAIR nicht weiterempfehlen.

Beste Grüße,

Ciro

Hallo. Bei welchem Arzt in Dortmund warst Du?