Haartransplantation Kosten

5 Antworten

Wichtig isr, nicht auf den Preis zu schauen, sondern eine Top-Klinik wie z.B. die BHR Clinic in Brüssel zu wählen. In Billigkliniken wird oft wie am Fließband gearbeitet - mit teilweise schlimmen Ergebnissen.

Das kommt auf die Methode und der Anzahl der Haarfollikel an, die bei der Haartransplantation verwendet wird. Bei den aktuellsten Verfahren mittels FUE-Methode kostet es pro Transplantat zwischen 4€ und 6€.

Puh. Das ist unterschiedlich. von 2000 bis 10.000 alles drinne. Ich habe meine OP damals in der Türkei durchführen lassen und habe dafür knapp 2,500 € bezahlt. Bei mir wurden 4000 Grafts eingepflanzt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden :-)

4000-10000 euro tippe ich

Cokota  09.05.2013, 18:04

Also gekostet hat es ihn nur Ca. 2.000 Euro und das inklusive laborkosten usw. Zudem wurde er auch noch vom Flughafen direkt abgeholt und bei der abreise wieder zum Flughafen gebracht. Wirklich guter Service.