Haarstransplantation?
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Haarstransplantation machen, allerdings gibt es so viele Anbieter und ich will auf nichts „unseriöses“ reinfallen. Als erstes habe ich mich an Elithair gewandt, da haben mir aber einige gesagt, dass das einfach Massenabfertigung sei. Diese haben mir ein Angebot von 3000 Grafts für 3500€ als Komplettpaket angeboten. Ich möchte vor allem eine schöne Dichte meiner Haarlinie wiederherstellen. Am liebsten würde ich es sogar in Deutschland machen. Hat da jemand Erfahrung kann mir etwas empfehlen inkl. Preis, Graftabzahl und generell die Erfahrung?
1 Antwort
-Graftzahl und Preis hängt von deiner Ausgangssituation ab.
-Es gibt in der Türkei genau so viele gute wie schlechte Kliniken. Es muss einem einfach klar sein, dass für 2500-3500 da keine Mediziner/Ärzte sitzen, die einem die Folikel in die Kopfhaut stecken. Kommt also stark drauf an, wie gut diese "Lohnkräfte" ausgebildet bzw. geschult sind.
-Deswegen wirst du in Deutschland auch Preise zahlen müssen, die um den Faktor 3-5 höher liegen.
-Von Elithair ist tatsächlich abzuraten.
Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, rate dir aber unabhängig vom Wo dazu, das nur machen zu lassen, wenn du wirklich unter deiner Situation leidest.
Mir gings danach eine Woche bis 10 Tage echt nicht gut, ich hab kaum geschlafen und würde es deswegen nicht nochmal machen.
Es sind "kleine" Stiche. Aber bei mir waren es 5000 Stück und halt auf der Kopfhaut. Das ist in Summe dann schon krass.