haarspray ins auge gefäjrlich?

6 Antworten

Sofort mit reichlich Wasser ausspülen, sonst könnten evtl schon bleibende, oder langsamer heilende Verletzungen auftreten, würde ich sagen.

Bei mir ist es auch schon oft passiert ich hab einfach gewartet bis das brennen im Auge verschwindet.

Eigentlich nicht. Sonst würde es nicht verkauft werden dürfen. Natürlich sollte man nicht die ganze Dose direkt in die Augen sprühen.

Wenn man sich nicht die ganze Dose auf die Linse ballert, kein Problem.