Haarspray für Locken (:

Taft .. - (Locken, Haltbarkeit, Haarspray)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere .. 50%
Taft 17%
Wella 17%
wellaflex 17%
L'oréal Paris 0%
syoss 0%

8 Antworten

Wella

Also ich finde das Haarspray von Wella am besten, weil es meine Haare perfekt glättet.

wellaflex

meine freundin hat locken und sieht immer gut aus xD und sie benutzt wella flex ultra stark oder so.

Ne Freundin von mir hat dasselbe Problem! Versuche es lieber mit einem guten Schaumfestiger. Am besten von Taft oder Wella!

andere ..

Es gibt von DM eine eigenmarke die sehr gut ist. Auch als schaumfestiger. Speziell für lockiges Haar. Einfach mal ausprobieren! Ich finde es super und es ist günstig.

andere ..

Ich hab das windreistente von der DM-Hausmarke. Das hält mal richtig, aber zerstäubt nicht wirklich fein. Einen Tod muss man sterben ;)