Haarschneider oder Bartschneider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Geräte.

Mit Haarschneidern kann man sich im Gesicht sehr leicht verletzen. Mit Bartschneidern kann man sich theoretisch zwar auch den Kopf rasieren, aber das dauert sehr lange und erfordert viel Geduld.

also ich hab was was sich glaub ich langhaartrimmer nennt... mit sonem aufsatz den man auf verschiedene längen einstellen kann... gefällt mir persönlich gut und kann ich auch alles mitmachen