Haargummi vergessen Hilfe brauche schnelle Antwort?

4 Antworten

Flechte dir ne Zopf und das Ende deiner Haare musst du in deinen geflochtenen Zopf stecken

Andreawidmer
Fragesteller

den Zopf flechten gute Idee aber wie meinst du das Ende des Haares reinstecken sieht das dann nicht etwas komisch aus?

Andreawidmer
Fragesteller
@Andreawidmer

Wie du ja siehst auf meinem Bild habe ich nicht so ein langes Haar es funktioniert nicht hast du mir noch eine andere Idee?

aurata  18.04.2016, 17:28
@Andreawidmer

auf dem Bild ist dein Haar lang genug zum Zopf flechten. Also ein Zopf flechten, nach oben (im Nacken) kringeln und mit Schnürsenkel mehrfach umwickeln, verknoten. Es wird sich wohl irgendwo ein Schnürsenkel finden.

All deine Fragen in Kombination zusammen zu lesen, ist übrigens hoch interessant. Alle entweder über Haare oder Krücken. Am 4.2. fragst du wegen eines Blind Date nach, am 28.2. bist du verheiratet. Whow.

Andreawidmer
Fragesteller

Weisst du was mein Privatleben geht dich nichts an nur weil du alleine sterben musst, heisst das nicht das du andern alles kaputt machst.

jazon123  18.04.2016, 16:29
@Andreawidmer

lol, lass stecken. Fahr in deinem Mannschaftsbus zu deinem Spiel, steck dir deine Haare in deine Ohren und mach was du willst. Irgendwas stimmt bei dir nicht .... ist mir auch egal was.

Andreawidmer
Fragesteller
@jazon123

Du hast doch keine Ahnung ich bin so schön von soner Frau träumst du.

jazon123  18.04.2016, 16:31
@Andreawidmer

lol .... ja klar. Sorry, bei dem Niveau klinke ich mich jetzt aus. Schönes Restleben noch mit deinen Haaren und Krücken

Du hast sicher andere Schuhe vorher an, bevor du die Kickschuhe angezogen hast. Und bei den Straßenschuhe hast du sicher Schnürsenkel drin oder? Problem damit gelöst dann

Ein normales Gummiband ?

Andreawidmer
Fragesteller

Leider habe ich auch kein Normales dann hätte ich die Frage wohl nicht gestellt.