Haargummi verfangen?

4 Antworten

Ich würde es nicht rausschneiden sondern mal die Haare nass machen und dann versuchen rauszuziehen

Am besten mal mit etwas Öl probieren.Gruß

Jede einzelne haarsträhne abtrennen. Hab viel Geduld das geht

Was Haarrbauch ist weiss ich nicht, aber mit viel Geduld Stielkamm könnte es klappen..ansonsten abschneiden..

Und sie wachsen wieder nach Dir fehlt kein Bein oder Arm danach!!

nordkinder
Fragesteller

Hat geklappt, danke. Habs nass gemacht, bin mit nem stielkamm hinter das Haargummi und habe die einzelnen Stränen rausgeholt und die „Ebenen“ vom Haargummi zerschnitten. Das habe ich gemacht bist ich dad Haargummi rausziehen konnte und den Knoten zu entfernen ging ganz leicht. LG, Tabea