haarglätteisen angelassen

5 Antworten

Überhitzungsschutz haben eigendlich alle Eisen. Darüber hinaus haben gute Geräte (GHD zum Beispiel) eine automatische Abschaltung. Solltest du das Eisen nicht zufällig auf einer brennenden Unterlage, oder nahe brennbarer Dinge deponiert haben, besteht eigendlich keine Gefahr. Nichts desto Trotz solltest du schnell vorbeischauen, um den Stecker zu ziehen.

Ich hoffe dies beruigt etwas.

  1. Was für nem Stäbchen? 2 , Wenn es einigermaßen Stabil ist sollte nichts passieren.

Dann bleibt nur noch die Polizei, oder die Hütte abbrennen lassen. Die Versicherung zahlt da wahrscheinlich nicht, wenn du es darauf ankommen lässt!!

Keine Panik, die meisten Glätteisen haben einen Überhitzungsschutz.

Ich habe mein Glätteisen schon mehrmals angeschaltet auf einem Holzschränkchen von 6:00 bis 17:00 liegen lassen und es ist nichts passiert. ;)

Was nun? - Das Haus brennt ab, das ist alles.