haarfarben bei aldi?

4 Antworten

Bei Haarfarben vertraue nur Marken. Keine Experimente - es sei denn, du willst vier Wochen Vogelscheuchenlook riskieren. Ich persönlich habe mit Lóreal gute Erfahrungen gemacht.

probier es aus.. die haltbarkeit steht ja drauf- auch die müssen sich an die vorgeschriebenen bestimmungen halten..

Welche Haarfarben benutzen die in Friseur?

interessiert mich irgendwie, welche Haarfarben sie benutzen. Weil ich möchte mal meine Haare färben lassen, erstellen sie selbst Farben oder nehmen die auch normale Haarfarben in Friseur.

Danke im Voraus!

...zur Frage

jemand Erfahrung mit OLIA haarfarben?

Ich will mir mal wieder die haare färben ...ich habe so mattes orange-gelbliches haar...und will mit OLIA honigblond drüber färben....ich habe die haarfarbe von OLIA noch nie verwendet...hat jemand von euch erfahrung damit?ist es gut /schlecht für die haare?wie ist das farbergebnis und eignet es sich auch für meine haarfarbe? Und wenn nicht was würdet ihr empfehlen?OHNE ammoniak :) danke ^^ und bitte keine antworten wie zum frieseur gehen ^^

...zur Frage

Aufgehellte Haare wieder dunkel bekommen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich meine Haare von dunkelblond aufgehellt und jtz sind sie extrem blond

Gibt es möglichkeiten die aufhellung wieder rückgängig zu machen vllt mit haarfarben entferner?

Ich möchte ohne zu färben wieder dunkle haare haben

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Haare pink färben ohne Blondierung?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich würde mir gerne die Spitzen pink färben ohne zu blondieren. Ich habe schon mal Directions ausprobiert, die haben sich aber sehr schnell rausgewaschen. Welche Haarfarben halten lange und sieht man auch ohne Blondierung und gibt es überhaupt permanente bunte Haarfarben? Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie lange muss ich warten beim Färben?

Wielange muss man warten, wenn man seine Haare gefärbt hat und man nochmal mit einer Farbe drüber färben will?

Muss man wirklich 1 Woche warten oder kann man einfach in ein paar Stunden noch mal Färben?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?