Haarfarbe trotzdem benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben einen guten Grund, warum es auf der Verpackung steht. Blonde Haare sind leider wirklich sehr empfindlich, deshalb ist es nicht egal, welche Produkt und/oder Farbe nutzt.

Ich würde entweder eine andere Produkt suchen, die für blonde Haare geeignet ist, oder die Farben "mischen", damit ich diese Nuance bekomme.

LG

Ihr könnt davon ausgehen, dass die Farbe auf gar keinen Fall so aussehen wird, wie auf der Packung. Deine Freundin ist ja nicht die Person darauf und hat nicht ihre Haare

Auf blondem Haar kann es schnell sein, dass die Farbe um einiges heller und intensiver ausfällt oder sogar etwas mehr ins orange geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung