Haarfarbe mit Vitamin C Pulver Mischung entfernen?

2 Antworten

Nach ein paar Haarwäschen werden die Haare von alleine wieder etwas heller. Wenn du aber mit anderen Dingen herumexperimentierst, läufst du Gefahr, dass du irgendeine farbliche Veränderung bekommst (z. b. leichter Grünstich), die viel schlimmer aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch das Vitamin C werden deine Haare einen Rotstich bekommen, oder auch orange werden.

Wenn du eine Intensivtönung benutzt hast, die wie eine Farbe reagiert, wird diese herauswachsen und lässt sich nicht herauswaschen.

Vitamin C ist sehr aggressiv zu Haaren und trocknet sie aus.

Mit dem tiefen Reinigungsshampoo kannst du etwas Farbe ziehen, aber es wird nicht deinem gewünschten Farbton entsprechen..

Wenn du keine Faerbe Kenntnisse hast, rate ich dir von Selbstexperimenten ab, damit du nicht am Ende vor dem Spiegel stehst und weinen musst.

Gehe zum Friseur und lasse dir deine Wunschfarbe anfertigen, du hattest eben nun mal Pech, mach es aber nicht noch schlimmer.

Viel Erfolg