Haarfarbe heller mischen?

1 Antwort

Theoretisch ist das möglich, wenn Du die gleiche Marke verwendest.

Im welchem Mischungsverhältnis? Gute Frage. Welche Farbe hast Du denn (laut Farbkarte), welche Farbnummer hat Deine Haarfarbe und welchen Farbton möchtest Du erreichen?

Mein Tipp: Geh wieder in den Friseurbedarf Shop und tausche die Farbe um, vermutlich wirst Du den Wasserstoff auch tauschen müssen.

Gefärbte Haarfarbe heller bekommen?

Hallo Community!

ich bin derzeit dunkelbraun und an den Spitzen fast schwarz, würde ich behaupten. Ich habe dickes, langes und glattes Haar und von Natur aus bin ich mittelbraun-hellbraun.

Da ich aber keine Lust habe ständig meine Augenbrauen zu färben und auch eher ein heller Typ bin, würde ich gerne meine Haare auf ein hellbraun-dunkelblond bringen.

Für einen Friseur hab ich als Schülerin leider nicht viel Budget, weswegen ich mir das lieber ersparen will. Blondieren mit Drogeriefarbe ist mir auch viel zu riskant!!

Kann ich mir mit Drogeriefarbe jeden Monat meine Haare mit einer helleren Nuance aufhellen? Oder kriege ich sie irgendwie anders heller? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Methoden?

Aber wie gesagt: Keine blondierung aus der Drogerie!!

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Haarfarbe - Mischverhältnis berechnen - Hilfe!

Hallo Community, ich habe mir 2 Haarfarben vom gleichen Hersteller (gleiche Produktreihe) gekauft und würde ganz gern diese zwei Farben mischen, weil sie nicht ganz der Farbe entsprechen, die ich gern hätte. Ich habe von Garnier Olia einmal das Dunkelbraun (3.0) und das Schokobraun (4.15). Wie bekomme ich 4.0 raus damit ich Dunkles Braun bekomme?

Danke für Eure Hilfe ! :)

...zur Frage

haare von dunkelbraun auf Goldbraun färben!

Hey leute ich hab mal eine Frage unzwar ich möchte meine Haare von dunkelbraun auf Goldblond färben ohne Blondierung aber einfach die Farbe drauf färben die meisten meinten dass meine Haare dann Orange werden was ich nicht möchte. Welche haarfarbe kommt dann raus ? werden meine Haare heller? &' muss ich sie wieder nachfärben ich hab mir die von Garnier 7.3 Goldbraun die Farbe geholt.

...zur Frage

Wie bekommt man.diese Haarfarbe hin?

Hallo:-) Ich wollte meine Haare in dieser Farbe, wie auf dem Bild färben, doch ich weiss nicht, wie diese Farbe heisst oder aus welchen Farben man diese Farbe mischen kann. Wisst ihr vielleicht wie diese Farbe heisst oder welche Farben man da mischen muss?

...zur Frage

Gute "dauerhafte" Haarfarbe (braun/dunkelbraun)

Hallo, Da ich meine Haare schon sehr lange färbe,und meine Haare auch ziemlich trocken und "kaputt" sind,wäscht sich die Farbe oft einfach raus! :( Das ist ein richtiges ÜBEL,weil ich schon SEHR VIELE graue Haare habe... deshalb meine Frage, kann mir jemand eine sehr gute dauerhafte Haarfarbe empfehlen? Farbe vorzugsweise,dunkelbraun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?