Haarfarbe dunkelrot/lila?

So hätte ich sie ja am liebsten - (Beauty, Haarfarbe, haarefärben) Das wäre dann so auch eine wahl - (Beauty, Haarfarbe, haarefärben) Ist halt lila violett  - (Beauty, Haarfarbe, haarefärben) Das wäre mir persönlich auch ein wenig zu hell denke ich , also auch zu knallig  - (Beauty, Haarfarbe, haarefärben)

3 Antworten

Haare von hell auf dunkel färben ist sehr einfach, umgekehrt geht das nicht so, da muss man zuerst entfärben. Also wenn du die Haare zu dunkel bekommst, kriegst dus nicht einfach wieder raus.

Mit so dunkelroten und schwarzvioletten Haaren besteht schon die Wahrscheinlichkeit, dass du sehr blass und farblos aussiehst.

Mit den herkömmlich Haarfärbemitteln werden die Haare nicht kaputt, höchstens wenn du öfters aufhellen musst.

Du könntest s mal mit einem ganz normalem Rotton versuchen, dann siehst du schon obs dir steht. Mit dunklerem Rot und schwarzviolett kannst du immer noch nachfärben, umgekehrt aber nicht.

lg

Hallo,
Also erstmals gibt es die Farben im Friseurbedarf zu kaufen oder sonst mal ,, Manic Panic,, Farben googlen. Aber bei dem Farbergebnis dass du anscheinend möchtest, würde ich dir unbedingt raten zum Friseur zu gehen. Die Bilder sind farbtechnisch schon sehr Unterschiedlich von der Machart. Ich für meinen Teil hatte schon alle möglichen Haarfarben. Ich würde mich unbedingt beraten lassen ib es überhaupt ratsam wäre Haare ohne Blondierung zu färben denn meistens bleibt ohne das gewünschte Farbergebnis aus. Und um das mal klarzustellen: Es gibt keinen gesunden Weg Haare zu färben!! Blondierungen sind da nur das extrem. Wenn es wirklich nicht gut aussieht bei violett hast du ohne Blondierung meiner Erfahrung nach nicht im geringsten eine Chance wieder heller zu werden du könntest nur sehr dunkel darüber färben. Aber mit richtiger Beratung der Verkäuferin oder Friseurbesuch dürfte nichts schief laufen denn die Farbe an sich sieht sehr schön aus :) hoffe ich konnte dir etwas helfen.