Haarfarbe dunkelrot/lila?

So hätte ich sie ja am liebsten - (Beauty, Haarfarbe, haarefärben) Das wäre dann so auch eine wahl - (Beauty, Haarfarbe, haarefärben) Ist halt lila violett  - (Beauty, Haarfarbe, haarefärben) Das wäre mir persönlich auch ein wenig zu hell denke ich , also auch zu knallig  - (Beauty, Haarfarbe, haarefärben)

3 Antworten

Hallo,
Also erstmals gibt es die Farben im Friseurbedarf zu kaufen oder sonst mal ,, Manic Panic,, Farben googlen. Aber bei dem Farbergebnis dass du anscheinend möchtest, würde ich dir unbedingt raten zum Friseur zu gehen. Die Bilder sind farbtechnisch schon sehr Unterschiedlich von der Machart. Ich für meinen Teil hatte schon alle möglichen Haarfarben. Ich würde mich unbedingt beraten lassen ib es überhaupt ratsam wäre Haare ohne Blondierung zu färben denn meistens bleibt ohne das gewünschte Farbergebnis aus. Und um das mal klarzustellen: Es gibt keinen gesunden Weg Haare zu färben!! Blondierungen sind da nur das extrem. Wenn es wirklich nicht gut aussieht bei violett hast du ohne Blondierung meiner Erfahrung nach nicht im geringsten eine Chance wieder heller zu werden du könntest nur sehr dunkel darüber färben. Aber mit richtiger Beratung der Verkäuferin oder Friseurbesuch dürfte nichts schief laufen denn die Farbe an sich sieht sehr schön aus :) hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Haare von hell auf dunkel färben ist sehr einfach, umgekehrt geht das nicht so, da muss man zuerst entfärben. Also wenn du die Haare zu dunkel bekommst, kriegst dus nicht einfach wieder raus.

Mit so dunkelroten und schwarzvioletten Haaren besteht schon die Wahrscheinlichkeit, dass du sehr blass und farblos aussiehst.

Mit den herkömmlich Haarfärbemitteln werden die Haare nicht kaputt, höchstens wenn du öfters aufhellen musst.

Du könntest s mal mit einem ganz normalem Rotton versuchen, dann siehst du schon obs dir steht. Mit dunklerem Rot und schwarzviolett kannst du immer noch nachfärben, umgekehrt aber nicht.

lg

ne sieht super aus

wie lange dauert es bis meine Haarfarbe nicht mehr so knallig ist?

ich habe mir meine braunen Haare dunkelrot GEFÄRBT, ich weiß das es auswachsen muss oder Ich darüber färben könnte aber ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Farbe nicht mehr so frisch aussieht, ist es nicht so das nach vielen haarwäschen die Farbe nicht mehr so knallig ist ? wenn ja wie viele haarwäschen wäre es so ungefähr ?

...zur Frage

Von braun auf orange-braune haare ohne zu blondieren möglich?

Hallo! :)

Ich möchte mir die Haare orange-braun färben lassen. Meine aktuelle Haarfarbe ist so ein mittel bis dunkelbraun. Teilweise heller, weil ich vor langer Zeit mal hellere Strähnchen hatte und die immer wieder, egal wie oft ich drüber färbe durchkommen.

Kann der Friseur meine Haare trotzdem ähnlich färben wie auf dem Bild (im Anhang) ohne sie zu blondieren?

...zur Frage

Haare mit einer nach 2-3x waschen Tönung ist alles raus ;)

Kennt ihr diese Tönungen,die nach 2-3x/7-8x Haare waschen wieder raus sind ? Ich wollt mir in der nächsten Zeit eine Packung davon kaufen.Nur meine Bedenken sind,das es nicht wieder raus geht.Ich wollte meine dunkelblonden Haare dunkelrot färben, da ich grade Ferien habe und wenn es nun nicht grade toll aussieht das es wieder rausgeht.Nun meine Frage:Geht die Farbe wirklich raus?Ich habe schon gehört, das man manchmal auch 20x waschen muss , damit es raus ist.Geht die Farbe denn dann in den nächsten 7-9 Tagen wieder raus? Und gibt es Flecken? Hat jemand Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Würden mir dunkelrote lila Haare stehen?

Ich bin als am überlegen, ob ich mir meine ganzen haare dunkelrot lila färben oder tönen soll ... Oder doch nur Ómbre? Aber ich frag mich als, ob es mir überhaupt stehen wird?! Ich hab eine helle Haut & paar Sommersprossen auf der Nase & grün braune Augen. & ich hab dickes glattes Haar. Meine Natur Haarfarbe ist hell braun aber hab noch blondes Òmbre.

...zur Frage

Sehen blonde/helle haare billig aus?

Ich hätte Lust mir die haare blond (ohne gelbstich und kein platin) zu färben aber da das wegen meiner naturhaarfare nicht geht wollte ich einfach heller. So ein dunkelblond/hellbraun eventuell. Meine freunde meinen jetzt helle haare sehen billig aus. Findet ihr helle haare billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?