Haarfarbe, DRINGEND!

Die Farbe von der ich die Nummer ganz gerne wissen würde - (Haarfarbe, goldbraun, honigbraun)

2 Antworten

Ich färbe mir die Haare seitdem ich 7 Jahre alt bin. (Meine Naturfarbe ist ein blasses braun.) Ich färbe mir seit ich 9 Jahre alt bin komplett. Ich kaufe mir immer von Schwarzkopf schokobraun. Wenn ich es zulange drauf lasse wird es dunkelbraun. Lass es ca. eine halbe Stunde einwirken :-)

StyleQueen13
Fragesteller

machst du das gase mit oxidant?? weil ich eine Farbe mit oxidant bräuchte und den habe ich schon hier...

oleo intense 4-60 von syoss

StyleQueen13
Fragesteller

Die geht schon ins rote über Abe nur leicht... Aber danke trotzdem ;D