Haarentfärber? Schädlich? Wo kann man das kaufen?

5 Antworten

Das ist reine Chemie und kann die Haare überstrapazieren kannst du glaub ich nur beim Frisör machen

Starglizer
Fragesteller

Und was passiert dann? Fallen die Haare denn aus?

http://www.amazon.de/Über-Products-Hair-Colour-Remover/dp/B006Z7XRKC/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1357831957&sr=8-1

es ist nicht gesund klar aber besser als zu blondieren, es trocknet die Haare aus das bekommt man mit Pflege aber ganz gut wieder hin ;)

lg

Klar, ist das schädlich! Ist doch Chemie pur!

Starglizer
Fragesteller

Wie schädlich? Schädlicher wie normale Haarfarbe?

Tikitanata  10.01.2013, 16:28
@Starglizer

Ich denke schon. Es müssen ja chemische Verbindungen wieder gelöst werden....das Ganze funktioniert dann in Stufen ....und es ist nicht gesagt, dass es wunschgemäß funktioniert.

Wenn überhaupt, so würde ich zum Friseur gehen! Wird aber bestimmt nicht billig!

Das jetzt nicht aber die können so kaputt werden dass du sie komplett abschneiden musst