Haare wie Heu und scheinbar nichts hilft :-(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mariaohnejoseph,

alles perfekt!! da weiß ich gar nicht mehr viel zu antworten.

Ich wasche mir meine Haar auch jeden Tag,weil ich mich damit einfach wohler fühle und zudem der Meinung bin,dass es den Haaren und der Kopfhaut nicht schadet,wenn man so wie Du, die richtigen Haar Pflege Produkte verwendet.

Du schreibst,dass Du Silikon freie Shampoos benutzt,eventuell sind es die falschen Marken-die Haare sind sehr individuell-deshalb hier eine Liste aller Shampoos ohne Silikone:

http://blondblog.de/shampoo-ohne-silikone-liste/

Gruß Athembo

versuch mal mit henna oder arganöl

mariaohnejosef
Fragesteller

Wo kriege ich das her???

haarstruktur Lockig? wenn ja dann gibt es ein gutes Haarshampoo von balea extra für locken gibt aber auch eins für glatte haare, weiß aber nicht ob es was bringt. probier es mit haarmasken und versucht evtl deine haare alle 2 tage zu waschen lg sprotte

mariaohnejosef
Fragesteller

Locken nicht direkt, sieht eher aus wie ne ramponierte Dauerwelle xD

Viel hilft nicht viel.

Wasche Deine Haare mal mehrere Tage nicht. Verzichte vor allem auf eine tägliche Haarspülung. Die Kur mache 1x im Monat, das reicht.

ölkuren! Abends öl auf den handflächen verreiben, damit durchs haar gehen (wenn sie sehr trocken sind auch solange, bus sie richtig strähnig sind, handtuch drüber und am nächsten morgen auswaschen. Auch waschen mit haarseifen kann helfen.

AllenW  08.06.2014, 22:54

Entschuldige, ich habe überlesen, dass du schon ölkuren gemacht hast. Wenn du locken hast, benutz keine bürste. Versuche die LOC- Methode (bitte googeln). Achte darauf, dass deine Shampoos nicht so viel alkohol enthalten.

mariaohnejosef
Fragesteller
@AllenW

Bürste meine Haare selten, aber Dienstag kommt die weg

AllenW  08.06.2014, 22:54

Entschuldige, ich habe überlesen, dass du schon ölkuren gemacht hast. Wenn du locken hast, benutz keine bürste. Versuche die LOC- Methode (bitte googeln). Achte darauf, dass deine Shampoos nicht so viel alkohol enthalten.