Muss ich die Haare vor dem Färben waschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne waschen haare gut durch bürsten dann einfach färben machen wir im laden auch so

Ich würde ihn abwaschen. Aber ohne shampoo, einfach nur mti wasser. Mir wurde mal gsagt, wenn man die haare frisch gewaschen hat, dann liegt noch ein film auf den haaren und der hemmt das eindringen der farbpigmente in gewisser weise. Aber trockne sie danach gut, denn nasse haare färben geht nicht gut.

Nur ausbürsten nicht waschen...die Haare werden bei färben sehr strapaziert und wenn sie vorher noch gewaschen werden ist das schlecht fürs Haar.