Haare von Natur aus Farbe ändern?

3 Antworten

Ich hatte bis ich ca 11 Jahre alt war blondes Haar, strähnenweise brünett

Über die Jahre wurde es immer dunkler, jetzt bin ich komplett mittel- bis dunkelbrünett. Wenn im Sommer lange die Sonne auf's Haar scheint, wird es über die Monate so ein goldenes helles Brünett, also deutlich heller

Ich kenne es von vielen, dass sie als Kind eine andere Haarfarbe hatten, oft war es ähnlich wie bei mir

Hallo Parsmnk99,

Ja es ist gut möglich dass sich deine Haare von Natur aus ändern dass passiert bei vielen Menschen.

Die meisten kommen mit blonden haaren auf die welt und bekommen später dunklere.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo. Mein Sohn hatte als Kleinkind blondes Haar, als 10 Jähriger dunkelblondes und jetzt fast schwarzes.

Mich würde es auch interessieren, wieso das so ist, vielleicht bekommen wir eine Antwort vom Profi.

Dir noch eine angenehme Nacht! 😊