Haare von karamellblond zu braun färben.Wie mache ich das am besten?

eine Haarfarbe in die Richtung  - (Haare, Haarfarbe, färben) oder in die Richtung  - (Haare, Haarfarbe, färben)

1 Antwort

Am besten eine die sich kaum raus wäscht

alle Farben waschen sich raus, sonst bräuchte niemand mehr nachfärben

ohne orange oder Grünstich

entsteht durch Deine Haarfarbe mit der falschen verwendeten Farbe; z.B. von Dunkelbraun auf hell färben - was Du ja gemacht hast - , deshalb sind sie jetzt orange.

Such Dir bei Rossmann & Co. von L’Oréal einen dunkelbraunen Ton aus, damit müsste dein Orangestich abgedeckt werden