Haare von Hellbraun zu Dunkelbraun Tönen? Würdet ihr dass machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf jeden Fall 44%
Vielleicht 33%
Auf gar keinen Fall 22%
Wenn es meine Liebe will 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall

Also ich habs gemacht und war sehr zufrieden, kommt aber drauf an ob es zu dir passt.. ich finde aber dunkelbraun passt zu fast jedem, tönungen waschen sich ja meistens eh bald wieder raus :))

Vielleicht

Mach doch einfach mal mit ner leichten Tönung. Machs nicht selber sondern geh zum Friseur und sag dass du keine Intensivtönung möchtest, sondern eine, die nach einem Monat wieder rausgeht. Hab das schon öfter gemacht. Und es ist sogar gut für die Haare weil eine leichte Tönung nicht angreift, im Gegenteil. Sie macht die Haare weich und geschmeidig. Aber von den Tönungen aus dem Handel würd ich lieber die Finger weg lassen, das is mir zu heikel. Aber versuchs doch einfach mal, habs im Sommer schon öfter gemacht, sieht natürlich klasse aus wenn das Haar Schokoladenbraun ist und die Haut einen leichten Teint hat. Ich würds versuchen und wenns Dir nicht gefällt - egal, wäscht sich wieder raus und bleibt höchstens einen Monat so dunkel. Frag am Besten Mal bei nem (guten!) Friseur. Ist normalerweise auch nicht allzu teuer.

Vielleicht

Lass dir doch lieber Strähnchen machen, das belebt die Haarfarbe ja auch. Wenn du Dunkelbraun zulange einwirken lässt, wird das sehr schnell schwarz und das dann wieder heller zu bekommen, ist nicht einfach. Lg Rita

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich meine Haare von mittelblond auf hellbraun tönen ohne das was passiert?

Hallo, Ich habe als Naturfarbe ein mittelblond, welches an manchen Stellen etwas heller und dunkler ist, ein bisschen ''gesträhnt''. Jedenfalls möchte ich sie eigentlich dunkelbraun oder schokobraun haben, als ich meine Haare aber vor ca. einem Jahr tönte wurde es rot/orange. Ich wusste nicht wolang das lag. Daraufhin hab ich die Tönung rausgewaschen, der orange Stich ist im Sonnenlicht noch leicht zu erkennen. Jetzt hab ich mich dafür entschieden sie erstmal hellbraun zu tönen und vielleicht danach dunkelbraun. Oder so ähnlich… Kann bei dem hellbraun was passieren? Also schon wieder rot orangene Haare?

Hoffe auf eine schnelle Antwort! Liebe Grüße

...zur Frage

Erfahrungen von hellbraun auf dunkelbraun tönen ?

Hallo, Ich würde mir gerne meine Haare tönen. Ich habe hellbraune relativ glatte Haare und will sie mir gerne dunkelbraun Tönen, hab aber Angst dass ich danach nicht mehr meine Naturhaarfarbe zurückbekomme oder meine Haare ihre Struktur verändern... Habt ihr Erfahrungen damit? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?