Haare von Hellbraun zu Dunkelbraun Tönen? Würdet ihr dass machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf jeden Fall 50%
Vielleicht 30%
Auf gar keinen Fall 20%
Wenn es meine Liebe will 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall

Also ich habs gemacht und war sehr zufrieden, kommt aber drauf an ob es zu dir passt.. ich finde aber dunkelbraun passt zu fast jedem, tönungen waschen sich ja meistens eh bald wieder raus :))

Alexiacostoiu  21.11.2021, 09:44

Hattest du danach ein so ein Rotstich?

Vielleicht

Mach doch einfach mal mit ner leichten Tönung. Machs nicht selber sondern geh zum Friseur und sag dass du keine Intensivtönung möchtest, sondern eine, die nach einem Monat wieder rausgeht. Hab das schon öfter gemacht. Und es ist sogar gut für die Haare weil eine leichte Tönung nicht angreift, im Gegenteil. Sie macht die Haare weich und geschmeidig. Aber von den Tönungen aus dem Handel würd ich lieber die Finger weg lassen, das is mir zu heikel. Aber versuchs doch einfach mal, habs im Sommer schon öfter gemacht, sieht natürlich klasse aus wenn das Haar Schokoladenbraun ist und die Haut einen leichten Teint hat. Ich würds versuchen und wenns Dir nicht gefällt - egal, wäscht sich wieder raus und bleibt höchstens einen Monat so dunkel. Frag am Besten Mal bei nem (guten!) Friseur. Ist normalerweise auch nicht allzu teuer.

Vielleicht

Lass dir doch lieber Strähnchen machen, das belebt die Haarfarbe ja auch. Wenn du Dunkelbraun zulange einwirken lässt, wird das sehr schnell schwarz und das dann wieder heller zu bekommen, ist nicht einfach. Lg Rita

Auf gar keinen Fall

dunkelbraune Haare stehen nicht jedem Typ. Wenn Du hellbraune Haare hast, siehst Du mit dunkelbraunen vielleicht aus wie ein Geist, weil die Haut dadurch blasser wirkt

Vielleicht

kommt drauf an. wechsel immer mal gerne die farbe:)