Haare von Hellbraun auf Rötlich

2 Antworten

Ja, Du kannst Zimt nehmen und es mit Deiner Spülung vermischen (nach Bedarf kannst Du auch noch sonstige Pflegeprodukte da rein tun). Du wäschst Die ganz normal die Haare und das Pflegegemisch lässt Du so lange wie möglich einwirken (ein paar Stunden wären gut). Je öfter Du das machst, desto stärker wird der Effekt! Also nicht enttäuscht sein, wenn es beim ersten Mal nicht so gut zu sehen ist. Ich mache das auch, funktioniert super!

Nein da hilft nur das du deine Haare auf normale Weise färbst. Das würde ich mir aber überlegen denn Rot geht ziemlich schwierig wieder aus den Haaren raus. Oder du tönst deins Haare mit Directions das finde ich schon besser.