Haare von Dunkel braun auf Blond?

Mein Ziel - (Haare, färben) Ich mit meiner jetzigen Haarfarbe - (Haare, färben)

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Ein guter Friseur ist die beste weil er die Haare auch schonend färbt.
Du könntest in einen Friseurbedarf gehen und die sagen dir dann welche farbe mit wieviel prozent wie anmischen und wie lange einwirken lassen um das Ergebnis zu erhalten.
Ansonsten in der Drogerie mal hinten auf die Verpackung schauen da steht wie die farbe bei braunen haaren aussehen wird.
Es gibt auch Blondsprays die nach dem waschen aufgetragen werden und dann die haare Stück für stück aufhellen bis man das gewünschte Ergebnis hat, kann aber dauern.

Elena156
Fragesteller

Blondspray trau ich mich nicht.Meine Freundin hat das mal gemacht und ihre Haare sind nach dem erstem mal danach abgebrochen.Und wie gesagt ich hab nicht einfach so 200€ für einen Friseur.

Penpen014  27.08.2017, 08:36

200 ist schon hoch gegriffen. meiner ist schon teuer und nimmt 80 fürs blondieren. dann bleibt nur der weg zum Friseurbedarf oder in die Drogerie