Haare transparent färben?

4 Antworten

Man kann die Haare nicht durchsichtig färben, du kannst mit so weiß-grau Reflexe zwar einen Eindruck von dursichtig erzeugen, aber sie werden mit keiner Farbe jemals durchsichtig

Sag mal, welche Farbe definiert denn Transparenz?

Zillinda
Fragesteller

Durchsichtig aber trotzdem noch da.

( keiner der hier geantwortet hat hat ahmung von haarfarbe und färben. Sie meint sowas (unter punkt 1 das erste bild) :

https://www.google.com/amp/s/www.freundin.de/frisuren-die-haarfarben-trends-2021%3famp

Warum antwortet ihr so ober'gscheit, die fragestellerin weiß wenigstens das es den transparent look gibt, ihr anderen nicht hättet euch alle antworten sparen können, ein armutszeugnis mit unwissenheit auf gescheit zutun)

NACHTRAG: Und an die Fragestellerin : so schaffst du das: du brauchst sehr helle haare fast weiss das wäre die perfekte grundlage und dann geh mit zb majirel glow l12(leichtes eis rose') +clear drüber, nochmal clear als eine art glossing (muss aber nicht mehr sein) und passt, wenn du mehr orange rein willst wie am bild würd ich majirel glow l02 zum mix dazu geben also majirel glow 1/2 tube l02 + 1/4 tube l12+ 1/4 tube clear im 2ten gang nochmal clear evnl (in den längen wurde ein mix aus l12 und clear benutzt kaum oder gar kein l02) ergebnis ist ähnlich mit folgendem bild (6tes bild runter scrollen und genauer mix steht auch drunter) : https://salonsupplies.co.uk/blog/majirel-glow-for-natural-hair-and-coloured-hair

Woher ich das weiß:Recherche

transparent ist keine farbe sondern ein zustand. du müsstest sie entfärben,

wenn du glück hast kann man durchgucken.