haare tönen frage an die mädels

so in etwa bloß in pink und lila  - (Haare, Tönung, bunt) halt so in etwa  - (Haare, Tönung, bunt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst jeweils immer einzelne haar Palleten nehmen.Hab ich mir auch gemacht sieht Super aus.

Wenn du immernoch nicht weißt wie's geht,geh doch zum Frieseur und frag nach oder lass es dir am besten dort machen(hab ich auch;))

Es gibt extra Tönungen für den ombré haar style

HappyLoveSmiley
Fragesteller

ich will aber keine ombré tönung ich halt nicht blond und braun sondern halt farbe