Haare sehr kurz Schneiden? Steh mir das was denkt ihr?

Ich - (Junge, kurze Haare, Stoppelfrisur) Frisur - (Junge, kurze Haare, Stoppelfrisur)

6 Antworten

Deine jetzige Frisur steht Dir super, das andere wäre zu kurz für Dich :)

LG

Die frisur auf dem Bild steht dir total doch so kurz wie der auf dem bild kann ich mir bei dir nicht vorstellen😅.. Ich finde du bist sehr hübsch aber die frisur würde ich nicht machen , nicht böse gemeint.. Lg anni

KarlM2  29.07.2022, 16:00

Ich wollte das auch mal, ich habe aber eine riesen Narbe auf dem Kopf ! Und ich dachte mir auch das man mich dann leicht mit einem Skinhead verwechseln könnte !

Glaub es würde dir sogar stehen am Anfang würden alle sagen das sieht sch****aus wenn du es wissen willst Probier einfach nach paar Wochen sind die Haare eh wieder so lang

KarlM2  29.07.2022, 16:02

12 - 15 mm pro Monat schneller wachsen Kopfhaare nicht !

Naja
Wäre bestimmt lustig anzusehen aber überlege es dir lieber nochmal (sähe merkwürdig aus)

Hachja Michael Scowfield :D

Ich muss sagen: denke ich nicht so ^^