Haare rotstich?

3 Antworten

Ja. Behandele deine Haare immer mit einem Silbershampoo (Guhl oder Isana z.B.) und auch mit einer Spülung aus der Serie.

Es bringt nicht viel wenn du einen richtigen Rotstich hast aber sonst ist es ganz gut.

Und packe demnächst in deine Farbe etwas aschiges rein. Du kannst die Farben mischen, nimm einen kühlen, aschigen Blondton, das sollte helfen.

Anonyyx
Fragesteller

Kennst du da vielleicht eine gute Farbe ?

vanillakisss  11.05.2017, 20:24
@Anonyyx

Leider nicht, ich lasse beim Friseur färben.

Aber ich sehe immer diese Werbung, die Farbe mit dem Omegaplex (was auch immer das sein soll), die würde ich ausprobieren. Einen sehr kühlen, aschigen Ton.

Anonyyx
Fragesteller

Dankeschön :)

Du könntest mit einem Aschton drüber färben. Ansonsten lassen sich rote Pigmente am schwersten entfernen. Da hilft nur eine Blondierung, die aber auf jeden Fall von einem Friseur machen lassen solltest. Viel Erfolg!

Wenn du Blond gefärbte Haare hast, dann nehme Silbershampoo oder einen Silvertoner wie von Directions. Wenn du aber braune Haare hast, bin ich mir nicht sicher, ob das helfen wird.