Haare Ombré mit normaler blonder Farbe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimmst einfach Blondierung und 9 Prozent dann kannst das machen. Wenn du Farbe vom Dm etc. nimmst kann es sein, das deine Haare nicht die gewünschte Farbe annehmen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rxaxnxa 13.09.2016, 11:42

Ich hatte es so vor dass ist ich zum Adam oder Rossmann gehe dort blinde Farbe kaufe und mir zuhause die Längen färbe also so wie Ombré es soll halt heller werden da ich dunkle Haare habe nur ich habe Angst dass meine Haare dann eine Komische Farbe bekommen So wie orange oder so und nicht blond 🤔

0
mkpink 13.09.2016, 11:44

Wenn du sehr dunkle Haare hast, empfehle ich dir echt zum Frisör zu gehen, da deine Haare dann entweder orange oder grünlich werden können! Vorallem kann der Frisör das dann abmattieren und alles ☺️

0
Rxaxnxa 13.09.2016, 12:03

Ich bin 13 und denke das ich zu jung bin extra um die 100€ abzugeben deswegen 🤗 Aber wenn ich könnte würde ich es machen XD Ich habe davor meine Haare Mit richtiger Ombré Farbe gefärbt ich war auch eigentlich zufrieden aber trotzdem hätte ich es gerne halt noch heller 😁 Ubd dazu noch meine Frage ob Sombré oder Ombré heller ist?

0

Was möchtest Du wissen?