haare mit javelwasser aufhellen?

1 Antwort

vesuch vielleicht zuerst das reinigungsshampoo von balea, einfach einmasieren und einwirken lassen

und noch was um eine neue farbe zu färben muss die alte nicht komplett raus sein, wichtig ist nur das sie ein gutes stück heller ist als die neue frabe die du färben willst

oder du könntest die alte farbe mit blondierung wegblondieren das ist zwar auch nicht so super fürs haar aber vielleicht besser als das was du vorhast haha

und noch ein kleiner tipp wenn du nicht ganz sicher bist wie den haar reagiert kannst du acuh eine kleine testsrähne von hinten an deinem kopf abschneiden und es daran testen