Haare langweilig was soll ich verändern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich deine Haare alles andere als langweilig. Vor allem auf dem ersten Bild finde ich sie wunderschön. So tolle Haare können gar nicht langweilig sein. Pflege sie gut und lass sie weiter wachsen. Richtig lang wird das toll aussehen. Versuch es doch mal mit verschiedenen Flecht- und Hochsteckfrisuren. Schau mal hier http://kupferzopf.com/ , http://frisuranleitungen.de/index.htm , http://haartraumfrisuren.de/ . Für die Frisuren brauchst du etwas Übung, aber wenn du es kannst macht das richtig was her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sieht man dein Gesicht nciht, aber wenn du Abwechslung möchtest, probier doch Schulterlange Haare, dann sind sie anders und kürzer, du kannst aber noch viel damit machen und von Schuleränge kannst du die Haare gut wieder länger wachsen lassen, ohen übergangsfrisuren oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Haare toll. Du solltest aber deine Spitzen öfters schneiden :) mach es vlt sogar am besten du selbst alleine. Pflege sie gut damit sie ihren Glanz nicht verlieren und gesünder aussehen und voila hast du schönere Haare! Wenn sie dir langweilig werden kannst du Frisuren machen! Mit der Haarlange kann man so viele schöne Frisuren machen :D gönn dir ein paar Tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dir würde ein Ombré Look oder ein Balayage Look.Google das mal.
Das kann aber nur ein erfahrener Frisör.
Deshalb umbedingt Bilder von diesen Looks auf deren Facebook Seiten etc. nachgucken.Weil du sagtest das sie eher kaputt sind eine Färbung nur mit Olaplex oder Esalbondex durchführen.Auch hier wieder,ein erfahrener Frisör wird wissen,was das ist.Länge finde ich schön,schneide höchstens deine Spitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlybrown187
26.11.2016, 09:28

Oben fehlt das Wort "passen"☺️

0

Wenn du dich mit der Länge unwohl fühlst (z.B. weil gefühlt 98% aller Frauen die Haare so tragen), lass sie entweder richtig extrem lang wachsen oder schneide sie zum Longbob. Kürzer geht dann ja immer noch...

Alternativ: Verkauf oder spende die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich finde auch das deine Haarlänge langweilig ist, diese länge hat gefühlt jede zweite Frau.

Für deine dicken Haare würde ein Asymmetrischer Bob sehr gut passen

 so z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Haare richtig schön und gar nicht langweilig. Ich muß aber sagen das ich meine Haare bei der Länge auch langweilig fand. Zum Glück habe ich durchgehalten und sie nich abgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey probier doch mal nen frechen Pixie oder sidecut. Hat auch so viele Vorteile, sehr pflegeleicht, super Look und vieles mehr. Sei mutig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Haardesigner und lass Dich beraten! Er sieht Deinen Typ und weiß, was Dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?