Haare lang wachsen lassen?

3 Antworten

Damit ist gemeint immer wieder nach einer längeren Zeit mal so 1-2 cm

das fällt nicht so auf

Ich bin 16 und männlich und lasse meine Haare lang wachsen und habe solche Probleme nicht. Wenn du deine Haare pflegst ist alles easy

Hii also sie brechen grundsätzlich nicht einfach so ab wenn du sie nicht schneidest wenn du c.a 1-2 mal im Jahr die Haare schneidest sehen sie einfach gepflegter und schöner aus .

lass sie erstmal so ein Jahr wachsen und dann schneide NUR die Spitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung