Haare kaputt was tun?

2 Antworten

Von Balea die großen Haarkuren, einfach einwirken lassen für fünf Minuten ungefähr und dann auswaschen und normal Shampoo reinmachen. Die kosten glaube ich 3€

lg Ash 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melli271
Fragesteller

Danke. Ich werde mir die, die Tage kaufen und testen. Wie oft soll ich die benutzen? :))

Ashleeeeyyyyyy  20.03.2024, 21:36
@Melli271

Jedes Mal beim duschen, oder jedes zweite Mal (würde jedes 2. mal sagen, sonst sind die Haare immer leicht fettig)

viel Glück, hoffe sie funktioniert 🫶

Wenn sie kaputt sind, wird nichts anderes helfen außer schneiden. Es gibt keine Kur, die sie reparieren kann.