Haare jeden Tag waschen + glätten?

3 Antworten

Dem Bild nach hast du doch aalglatte Haare??

Du weißt selbst, jeden Tag waschen ist nicht gut, das muss ich dir nicht sagen ;)

Ich hab tatsächlich Krause Haare, ich mach super gern ne keratin Behandlung - klingt natürlich, ist aber chemisch. "Brazilian blow out" nennt sich das. Da kann ich easy ne Woche ohne waschen oder glätten raus.

Aber auch mit unbehandelten Haaren wasche ich nur ein bis zweimal die Woche.

julia1525
Fragesteller

Auf dem Bild sind sie geglättet :)

geht ned ohne hitze aber kannst es mal mit ner keratin glättung probieren glätte auch meine haare jeden tag aber bei mir ist es eif nh sucht geworden

julia1525
Fragesteller

Ja bei mir auch, kann nicht anders :( fühle mich mit Naturhaaren einfach nicht schön

Ist normalerweise nicht gut

Rathee148  25.02.2024, 22:42

Du hast auch hübsche Haare, die gehen sonst kapput