Haare hat Gelbstich.Wie bekomm ich das weg ?

Ja... - (Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Das silbershampoo ist schonmal sehr gut. Klatsch dir ganz viel vom silbershampoo (auf trockenes haar) drauf. Aber so, dass es nicht schäumt und lass es 30 min (oder laenger) einwirken! Das hat mir super geholfen. Ansonsten kannst du dir ein Helles aschblond kaufen :)

was richtig richtig gut ist, ist maria nila colour refresh black. Das ist ein Schwarz-Conditioner der schwarzpigmente in die Haare generiert. Das gemischt mit Kur, kurz einwirken lassen zieht sämtliches Gelb raus und lässt die Haare je nach Einwirkzeit silber/grau schimmern. Ist zwar ein bisschen teuer (25euro ca) aber man braucht nicht viel und dadurch hält sich so ne Flasche ewig. Ich habs immer verwendet, als ich meine Haare von rot wieder auf weiß blondiert hab :D

Wenn du Asch oder Grau willst, dann kauf einfach die entsprechende Farbe. Asch gibts in jeder Drogerie, Grau beim Friseurbedarf. Falls du tatsächlich einen Grünstich bekommen solltest, hilft Rotshampoo (Friseurbedarf). Gegen Gelb hilft Lila. Nimm dir einfach mal einen ganz normalen Farbkreis, die gegenüberliegenden Farben gleichen einander immer aus.