Ich habe meine Haare getönt. Jetzt habe einen Ansatz. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du die erst Tönung in deine Naturhaarfarbe gemacht hast,hat es die Farbe genauso Angenommen wie es sein sollte.Bei der 2 Anwendung hattest du noch vo der ersten Tönung noch was drauf,deswegen ist die Haarfarbe etwas Dunkler Geworden.Wenn du sie einmal Waschen tust,normalisiert die Farbe sich im unteren Bereich,nur an den Ansätzen werden sie etwas Heller Ausfallen,als wie beim unteren Bereich,da dort die Tönung sich als erste raus Wäscht und auch herraus Wächst.

EngelAusmNorden
Fragesteller

Meine andere Tönung ist schon etwas länger als ein Jahr her....

Tampres1  17.12.2010, 19:24
@EngelAusmNorden

Dann hast du die zeit nehme ich an nicht eingehalten,so das du es etwas Länger drauf hattest.Um so Länger du die Farbe drauf hast umso Stärker wird die Farbe.

wenn du dunkelbraun mit rot vermischst, dann kommt irgendwas raus. wenn du hellbraun mit rot vermischst, dann kommt irgendetwas anderes heruas :)

Kann auch sein, dass die ihre Mischverhältnisse geändert haben (die Firma)

Da wird auch die sonne einen teil dran schuld sein. die bleicht die haare nähmlich noch aus und wenn du die gleiche tönung raufmachst, ist sie dunkler als vorher...

hast du sie denn gleich lang einwirken lassen, wie vor einem jahr?

sonst hilft nur noch der friseur

Ich kann mir vorstellen, dass die Haare durch die Sonne oder Ähnliches heller geworden sind, sodass die Tönung viel dunkler aussieht.

tönungen waschen sich leider entgegen der versprechungen auf der packung nie ganz raus... hilft wahrscheinlich nur zum friseur zu gehen