Wie kann ich meine Haare für Halloween weiß pudern oder färben?

2 Antworten

Da hab ich einen tollen Tip weil sich Trockenschampo aus der Sprühdose bei meinem Karl Lagerfeld Kostüm schon mehrfach bestens bewährt hat.Die Haare mehrmals kräftig ansprühen mit einminütigen Pausen.Das wird sehr weiß-intensiv und ist sogar Draußen-Tauglich.Gab es glaube ich bei -Ihr Platz-

So ganz ohne Chemie wird es nicht gehen, denn das Mehl oder der Körperpuder muss ja irgendwie halten. Du kannst die Haare geelen und mit Mehl bestäuben oder Körperpuder auftragen. Das ganze danach mit Haarspray fixieren würde es haltbarer machen. Aber dann kannst Du auch eigentlich gleich weißes Spray benutzen...

Verkleidung als Unfallopfer an Halloween: Schminktipps und Verkleidung gesucht?

Ich bin auf einer Halloween-Party eingeladen und möchte als Unfallopfer gehen, damit es gruselig aussieht. Da ich diesbezüglich noch keine Verkleidungserfahrung habe, benötige ich nun von Euch Tipps zur Verkleidung und ganz klar: Schminktipps. Bin für viele Ratschläge zur Verkleidung und zum Schminken dankbar.

...zur Frage

Farbhaarspray (Halloween)?

Liebe Leute, Nicht mehr lange, dann ist Halloween. Da ich für meine Figur schwarze Haare benötige (die ich nicht habe) werde ich mir so ein Faschings Haarspray holen. Meine Frage ist, wie sprüh ich das Zeug auf und geht es nach dem Bürsten wieder weg? Oder erst nach dem Haare waschen? Liebe Grüße

...zur Frage

Also, ich würde mich gerne an diesem Halloween als Emo..

Also, ich würde mich an diesem Halloween gerne als Emo verkleiden doch jetzt habe ich zu befürchten das ich andere Leute damit verletzte. Kann mir da jemand einen Ratschlag geben ob ich es machen sollte oder doch lieber nicht.

...zur Frage

Geht farbiges Haarspray aus synthetischer Perücke wieder raus?

Hi ihr Lieben! Ich möchte mich zu Fasching als Harley Quinn verkleiden. Hierfür müsste ich meine blonde Perücke aus synthetischen Haaren einfärben. Jetzt wollte ich wissen, ob man das mit diesen speziellen Bunten Haarsprays, die es zur Faschingszeit überall gibt, dafür benutzen kann und ob bzw. wie ich das aus der Perücke wieder heraus bekomme

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Perücke alt aussehen lassen Ich will zu Halloween als Joker gehen. Wie kann ich die Haare fettig und schütter wirken lassen?

...zur Frage

perücke als transmädchen?

Hi
Ich bin transgender( immer noch ungeoutet) und habe Angst geärgert zu werden, da ich noch relativ kurze haare habe. Deswegen frage ich, ob ich ein Perücke tragen sollte, bis meine Haare lang genug sind :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?