haare fetten?

3 Antworten

Ich würde auflesen Fall erstmal zum Friseur gehen. Der kann dir sagen was deine Haare brauchen. Wenn du keine Zeit hast, würde ich vielleicht nochmal nach Schampus suchen, die z.B Limette oder Ich glaube eine Art „Tonerde“ enthalten. Wenn das auch nicht klappt, würde ich versuchen, Babypuder in deinen Haaren zu verteilen. Trockenschampoo ist nicht so gut für deine Haare- das hab ich jedenfalls gehört. Mir hat so ein hellgrünes schnampu von Garnier geholfen. Wenn du dich duschst, solltest du möglichst kaltes Wasser benutzen, und wenn du deine Haare föhnst, sollte der Föhn einen Abstand von mindestens 20 cm zu deinem Kopf haben. Hitze kann die Haare nämlich auch schnell fettig machen.
mich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeJoMW23 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 23:13

oke dankeschön :)

Ich habe das Shampoo von Ringana das ist wirklich gut und hat mir geholfen weniger fettige Haare zu bekommen. Da sind nur natürliche Stoffe drin. Wendet man es nur auf der Kopfhaut an merkt man wie es etwas den Haaransatz austrocknet. Es ist wirklich gut. Auch regelmäßig Rosmarinöl auf der Kopfhaut einwirken lassen vor dem duschen kann helfen. Muss man einfach mal ausprobieren was bei einem hilft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung