Haare fallen immer nach unten?

1 Antwort

Welche Haarlänge hast du denn? Machst du dir Frisuren (Zöpfe etc. - falls die Haare länger sind - dann könntest du einen Half-up oder ein Haarband tragen).

Ansonsten kann man Haarklammern (diese kleinen Bobbypins) unsichtbar tragen, um die Haare zurückzuhalten.

Wenn alles nicht passt, frage den Frisör, ob es einen Schnitt gibt, bei dem das seltener passiert.

TryBullsHD
Fragesteller

Haare länge ca 10 cm, Haarband find ich bissl blöd, sieht bei mir einfach kac** aus😂, ich hab mal meinen Friseur gefragt was mann machen könnte, mit wurde gesagt da gibt es nichts