Haare fallen hinter Ansatz mehrfach aus?
Hallo ich habe Geheimratsecken seit mehreren Jahren zu kämpfen, und habe mit Monoxiden angefangen seit 7 Monaten. Meine Ecken haben sich nicht komplett gebildet wieder aber es ist fester es fallen fast keine aus und alles super. Mir fällt nur auf das wenn man sagen wir mal 2-3 cm weiter reingreift ich mir locker 6-8 Haare rausziehen kann ohne Probleme, tagsüber spiele ich nie mit meinem Haar und habe naturlocken. Heute Abend zb habe ich nach der Arbeit mindestens 25-30 Haare gehabt nach nicht mal 10 min. Aber das lässt dann wieder nach. Bräuchte einfach nur einen Rat oder Hilfe ob das normal ist. Lg
1 Antwort
Deine Haare werden eh abfallen, wenn du wieder Haare haben willst muss du eine Transplantation machen, bei den meisten Männer liegt es ja an den genen. Spar dir Geld 8 bis 12 k € und dann investier es für Haare oder du muss nach Türkei fliegen dort kostet es nicht mal die Hälfte. Ich würde aber noch bis 2030 warten da kommen neue Technologien, ein neues Zeitalter für nano und PikoTechnologie
Hey danke für den Tipp, also sie halten sich gut und bis dorthin kann ich mit Koffein Shampoo und so das noch halten. Aber danke dir!