haare färben wie?
hallo meine naturhaarfarbe is dunkelbraun und ich hab sie mir in november hellbraun gefärbt und hab jetzt einen totalen ansatz… die farbe gefällt mir auch nicht mehr und ich möchte wieder auf meine naturhaarfarbe kommen. kann ich due haare komplett zusammen färben oder wue kann ich das machen weil wenn ich die ja zusammen färbe wird das eine doch dunkeler oder ?
2 Antworten
Niemand der ein reines Gewissen hat, gibt oder nimmt dazu Ratschläge aus dem Internet.
Bitte wende dich an deinen Friseur. Er kann deine Haare persönlich in Augenschein nehmen und beurteilen um die richtigen Maßnahmen zu erklären.
Das beste wird sein du gehst zum Friseur sagst ihm was du dir vorstellst und du aber gerne selbst färben würdest. Die meisten Friseure nehmen sich dafür gerne einige Minuten Zeit sehen sich deine Haare an und beraten dich dann welche Möglichkeiten und welche Farben du verwenden könntest ganz kostenlos.
Ich denke dann wirst du das beste Ergebnis erhalten. Noch besser wäre natürlich direkt vom Friseur färben lassen das kostet aber dann natürlich einiges.